Am Freitag, den 13.12., feierten die MitarbeiterInnen des Vereins in der Bowlingbar U1 gemeinsam den Abschluss des Jahres.

Der Verein hat sich im Laufe des Jahres in den einzelnen Bereichen strukturell aber auch personell erweitert, hier gab es ausreichend Gelegenheit zum Austauschen und näher kennenlernen. Nach einer kurzen Begrüßung verteilten sich die ausgelosten Teams auf die sechs Bahnen und legten motiviert los. Unter lauten Anfeuerungen wurden die sportlichen Kräfte gemessen und die Punkte hart umkämpft. Anschließend konnten sich alle Beteiligten bei einem leckeren und reichlichen Buffet stärken und ins Gespräch kommen.

Dieser Abend war ein gelungenes Dankeschön an alle MitarbeiterInnen für die guten Ergebnisse.

Allen MitarbeiterInnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Menü