Staunende Gesichter in der Jugendhilfestation

Mittlerweile ist es Tradition, dass seit nunmehr 2012 Schüler, Eltern und Lehrer der „Hutbergschule Weißig“ sehr liebevolle und großzügige Geschenke für unsere betreuten Kinder aus der Familienhilfe, der Tagesgruppe und der Mutter/Vater-Kind-WG packen.

Bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier mit allen jungen Menschen und ihren Familien sowie den BetreuerInnen der einzelnen Angebote gab es allerlei Leckereien und ausreichend Zeit für  gemeinsames Singen und Spielen. Der Weihnachtsmann durfte natürlich nicht fehlen und übergab die mit Spannung und voller Vorfreude erwarteten Geschenke. Diesen Akt übernimmt seit einigen Jahren ein Vater aus der Familienhilfe, bei dem wir uns hiermit herzlich bedanken. Die Tagesgruppe bedankte sich mit selbstgebackenen Plätzchen bei den fleißigen Helfern und wir können erneut sagen, es war eine schöne Feier.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten der Hutbergschule!

Menü