Beratungsstellen und Geschäftsstelle in neue Räume umgezogen

Am 28. Dezember 2021 wechselten mehr als 200 Kartons, Möbel und Grünpflanzen auf drei LKW´s den Ort. Denn am 3. Januar zogen die Mitarbeiter*innen der Beratungsstellen (Schuldnerberatung, Wohnungsnotfallhilfe) und der Verwaltung in neu sanierte Räume auf der Ludwig-Hartmann-Straße 40.

Die Entscheidung für die Räume war schnell gefallen. Ausreichend Platz, mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar, nur 800 m entfernt vom alten Domizil, sprachen die hellen, modernen und zweckmäßigen Räume für einen Umzug.

Damit einher geht die herzliche Einladung an alle Hilfesuchenden, sich an unsere Fachkräfte zur Lösung vielfältiger Probleme (auch weiterhin) zu wenden und ebenso von den verbesserten Bedingungen zu profitieren.
Telefonnummern, Mailadressen, Ansprechpartner*innen und Sprechzeiten bleiben unverändert.

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