Das Jahr 2021 in Bildern, Zahlen und Worten

Persönlich da sein- nicht Stillstehen – Erfolg haben

Der Jahresbericht des Vereins ist erschienen

„Das Jahr 2021 war von Einschränkungen und Veränderungen geprägt …“ Diese Aussage enthalten die meisten Berichte der Bereiche, die im Jahresbericht 2021 zusammengefasst sind.
In der Einleitung wird das vergangene Jahr durch die Geschäftsführerin wie folgt eingeschätzt:
„Wir (der Verein) sind im letzten Jahr gewachsen. Wir haben unsere Leistungsfähigkeit und Qualität unter Beweis gestellt. Wir haben mit hoher Flexibilität agiert und sind unseren Adressat*innen als sozialer Dienstleister treu geblieben. Wir haben viele neue Ideen auf den Weg gebracht, deren Umsetzung bereits läuft oder nun in Gang kommt und uns damit zukunftsfähiger werden lässt.“
Das heißt, trotz allen Widrigkeiten war es ein gutes Jahr.
Die konkreten Entwicklungen und Ergebnisse bilden sich auf den folgenden 36 Seiten transparent und informativ ab.

Eine spannende Lesezeit!

Menü