Wenn Senior*innen feiern…

… dann gehören leckerer Kuchen, Kaffee, Bratwurst, ein köstliches Getränk und Musik in geselliger Runde dazu.

All das konnte bei schönstem Herbstwetter und Sonnenschein am 8. Oktober ausgiebig genutzt werden.
Die Begegnungsstätte des Vereins hatte zum Tag der offenen Tür geladen.

Neben vielen Stammgästen kamen auch zahlreiche neue interessierte Senior*innen zum fröhlichen Nachmittag. Sie hatten die Möglichkeit, sich einen Überblick über die vielfältigen Angebote der Begegnungsstätte zu verschaffen und mit Kursanbieter*innen sowie Mitarbeiter*innen in Kontakt zu treten.

Sehnsüchtig erwartet wurde die Verlosung. Die Freude war riesig bei den acht Gewinner*innen einer Kaffeefahrt ins Zauberschloss Schönfeld. Diese findet im November statt.
Einen krönenden Abschluss bot der Striesener Männerchor mit einer Kostprobe an ausgewählten Stücken und rundete das gelungene Ereignis ab.

Menü