Abschlussfeier des Vereins

Noch im Dezember fand die Jahresabschlussfeier statt.

Insgesamt kamen mehr als 50 der ca. 70 Mitarbeiter*innen, um gemeinsam zu Spielen, in den Wettstreit zu treten, zu Essen, zu Tanzen und das Beisammensein zu genießen.

Diesmal waren wir zu Gast im „bowl & fun“. Und der Name der Location hatte nicht zu viel versprochen. Bis zur Eröffnung des Buffets wurden Billard- oder Bowlingkugeln bewegt oder Dart, Tischtennis und Fußball gespielt. Es war offensichtlich, dass alle Gäste Spaß hatten und die Gelegenheit nutzten, über die Bereichsgrenzen hinaus miteinander ins Gespräch zu kommen und die gemeinsame Zeit zu genießen.

Nach einem köstlichen Abendessen wurden die Kalorien bis in die Nacht wieder abgetanzt oder weiter die sportlichen Angebote vor Ort getestet. Bunt gemischt wurde außerdem ernstes und weniger ernsthaftes Wissen bei einem Quiz getestet.

Mit der Einladung sagt die Geschäftsführung jedes Jahr „Danke“ und auch die nunmehr vierte Auflage wurde gern angenommen.

Im Resümee hat sich auch an diesem Abend gezeigt, dass der Verein vieles auf die Beine stellen kann. Diese Eindrücke nehmen wir mit ins neue Jahr.

Dafür an dieser Stelle allen Mitarbeiter*innen einen guten Start in ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Neues.